newsletter4 2017

Wir stehen kurz vor dem Start der 7. Ausgabe der BerGiBike am 25. Juni 2017.
newsletter4 img 2017

Die Jahre ziehen vorbei aber gleichen sich zum Glück nicht immer. Dank den sommerlichen Wetterbedingungen im Juni ist die Strecke in einem guten Zustand und das dürfte auch so bleiben. Die Abfahrten von der Berra und den Monts de Riaz bleiben allerdings rutschig.

Aus technischen Gründen mussten wir die grosse Strecke in letzter Minute etwas abändern (+ 1km).

Die letzte Möglichkeit sich online anzumelden ist der 22. Juni um Mitternacht.

Wir haben auch den Start und die Zieleinfahrt der Kinderstrecken überdacht damit auch die kleinen Biker komplett ins Rennen integriert sind und sich so wie die erwachsenen Fahrer auf der Zielstrecke messen können.

Alles ist bereit für diese 7. Ausgabe der Groupe E Celsius BerGiBike, wir warten jetzt nur noch auf Euch.

Alle Informationen und Sicherheitshinweise findet Ihr auf unserer Internetseite www.bergibike.ch

Sportliche Grüsse
Das Organisationskomitee