newsletter4 2018

D-10

Trotz den regnerischen Tagen sagt man uns gute Wetterbedingungen voraus. Genau was es braucht für die letzten Vorbereitungen der Strecke .

Zudem lassen uns die Wetterprognosen auf einen idealen MTB-Sonntag hoffen. Egal ob Elitesportler, leidenschaftlicher Amateur oder Volksfahrer, die 8. Ausgabe des Groupe E Celsius BerGiBike wartet auf Dich!

Du findets alles was es braucht um dich einzuschreiben auf www.bergibike.ch. Auf der selben Seite, unter der Rubrik «Info» findest Du auch das Rennreglement.

Kinderstrecke:

Wir erinnern Euch daran, dass es für die Eltern und Zuschauer aus Sicherheits- und Gleichberechtigungsgründen nicht erlaubt ist, neben ihren Schützlingen zu fahren. Zuwiderhandlung kann mit der Disqualifikation geahndet werden.

Auch dieses Jahr setzt der Erinnerungspreis seine Akzente auf Freiburger Spezialitäten.

prix souvenir 2018

Und dann noch das…

Unser Partner Bikeholiday organisiert MTB-, Strassenvelo-, Triathlon- oder Lauf-Aktivferien in Spanien. Bikeholiday verlost eine Woche Aktivferien im berühmten Giverola Resort an der Costa Brava.

Um beim Wettbewerb mitzumachen: https://www.bikeholiday.ch/wettbewerb/.

Rendez-vous am 24. Juni 2018 !

Sportliche Grüsse, das Organisationskomitee

inscription d