Back to Top

BMC Logo rgb neu

500px groupe e

500px raiffeisen

 

photos bergibike 2022video 2022

Sportograf

AUSGABE 2019

video2019 01

AUSGABE 2017

video2017 01

Die BerGiBike wird 2024 abgesagt!

 

Das Organisationskomitee traf sich heute, um über die Zukunft des BerGiBike zu entscheiden.

 

Aufgrund Personalmangel im Komitee wurde beschlossen, dass die Ausgabe 2024 nicht stattfinden und das Rennen für ein Jahr auf Standby gesetzt wird.

 

Wir hoffen, Sie im 2025 wiederzusehen!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren, Freiwillige und Freunde des BerGi für dieses schöne sportliche und menschliche Abenteuer!

 

Rendez-vous für alle freiwilligen Helfer dieser 11. Ausgabe, am Samstag, 11. November, für das Dankessessen. Vergessen Sie nicht sich anzumelden!

 

Le comité d’organisation

Danke vielen an die 20 Gemeinden geben uns ihr Einverständnis für die Organisation unseres Rennens.

 

BulleFarvagnyFribourgGiffersLa RocheLe ChâtelardLe GlèbeLe MouretMarlyMarsensPierrafortschaPlasselbPont-la-VilleRiazRossensSorensSt-SilvesterTentlingenVillorsonnensVuisternens-en-Ogoz

500px groupe e Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!